Werde Teil des Teams Malawi - Next Generation

Begleite uns auf unseren Wegen

Ob Schüler oder Student, ob Lehrer oder Kindergärtnerin, ob Krankenschwester, Handwerker oder im Agrarsektor Tätiger – jeder kann bei uns aktiv mitwirken.

Frühkindliche Erziehung im Kindergarten, Unterrichten (egal, welches Fachgebiet), Bau von Schulgebäuden oder Anlegen eines neuen Schulgartens, der zur Selbstversorgung der Kinder mit Obst und Gemüse dienen soll – alles ist möglich.

Wir bieten euch eine Top-Unterkunft. Ein Haus am See, welches sich direkt neben der Schule befindet, bietet unvergessliche persönliche Erfahrungen mit den Kindern, Lehrern und Bewohnern. Der Aufenthalt ist ganz flexibel möglich – von einer Woche bis zu einigen Monaten.

Wenn ihr neue Horizonte sucht oder schon immer einmal im Ausland Gutes tun wolltet, dann kontaktiert uns für einen detaillierten Ablauf, die anfallenden Kosten, Versicherungen und alles, was ihr wissen wollt.

Möglichkeiten

beginnen hier!
SCHREIB UNS
P1000756 Werde Teil des Lehrerkollegiums und bringe deine Erfahrungen und Sichtweisen mit ein.
P1000490 Erlebe den malawianischen Schulalltag hautnah.
P1000784-2 Handwerker sind herzlichst willkommen, um den Bau der Gebäude zu vollenden.
P1000764 Als Kindergärtnerin wäre es für dich eine besondere Erfahrung, die frühkindliche Erziehung der Kleinen in Malawi zu fördern.

Neue Sichtweisen

Neue Sichtweisen gibt es in allen Bereichen des Lebens. Teilt eure Sichtweisen, Gedanken und Erfahrungen mit uns und den Kindern.

Coole Ideen

Lasst die Kinder, die neue Generation, Teil von eurer Leidenschaft werden und an euren Ideen teilhaben.

Team Arbeit

Ein ganz wichtiger und wesentlicher Aspekt ist die Gemeinschaft, das Zusammenarbeiten und Zusammenleben des gesamten Schulteams.

David Livingstone (erster Europäer) nannte ihn "See der Sterne"

Der Malawisee ist Afrikas gigantisches Aquarium.

Was andere Freiwillge sagen

Es war einfach großartig mit den Kindern zu arbeiten und das afrikanische Leben so hautnah zu spüren und entdecken zu können.

team-member-3
Sarah

Mach

--- einen ---

Unterschied

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.