Ausstattung unseres Prüfungsgebäudes

"Liebt ein Mensch den Frieden, wird er nicht zum Feigling" - Sprichwort der Igbo

€3,050 of €3,050 raised

Über das Projekt

Im Oktober 2019 konnte das fertiggestellte Prüfungsgebäude eröffnet (EINWEIHNUNG PRÜFUNGSGEBÄUDE) werden.

Nun ist der nächste Schritt dem Gebäude Leben einzuhauchen. Dazu wollen wir Tische und Stühle für die Kinder anfertigen lassen. Ebenso soll es einen Lehrerplatz mit einem Schreibtisch, Stuhl und Tafel geben. Die Herstellung des Mobiliars werden wir vor Ort in Auftrag geben, um die Menschen regional mit Arbeit zu unterstützen.

 

Wir planen 35 Tische und Stühle im Gebäude. Rose Fürst, unsere Schulleiterin konnte dazu in der Hauptstadt Lilongwe ein Unternehmen finden, welche uns die nach staatlichen Vorgaben die Einzelsitzplätze anfertigen wird.

 

82e269cc-f9dc-48a3-a59c-e2e56a3ad863

Spende jetzt & mach einen Unterschied

Ausstattung Prüfungsgebäude

Vielen Dank an alle unsere Spender, wir haben unser Ziel erreicht.

Mach

--- einen ---

Unterschied

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.