Malawi, dass reale Leben

Wie lebt es sich in Malawi?

Das reale Leben in Malawi! Immer, wenn wir uns auf den langen Weg von Lilongwe nach Chinteche zur „Bella Vista“ begeben, haben wir die Möglichkeit, dass alltägliche Leben des Landes kennenzulernen.

Ob wir noch einen Abstecher zum Tauchen im Malawisee am „Cape Mc Clear“ machen oder auf bunten Märkten uns mit Lebensmitteln versorgen, wir wollen Euch diese eindrucksvollen Orte nicht vorenthalten.

Kommt mit uns zu Freunden zum Essen, schaut wie die Menschen dort leben, folgt uns in den Nationalpark „Kasungu“ oder bummelt mit uns durch Shoppingmalls. Auf den folgenden Seiten bringen wir Euch das Land in seiner einheimischen Lebensweise näher.

Wohnen in Malawi

90 % leben in einfachsten Verhältnissen
HIER ERFÄHRST DU MEHR

WIR UNTERSTÜTZEN

185 Schul- und Vorschulkinder in der
Bella Vista Primary School
nahe Chintheche Malawi

4 STRATEGIEN WELCHE WIR VERFOLGEN

BILDUNG

GESUNDHEIT

UMWELT

SOZIALWESEN

Mach

--- einen ---

Unterschied

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.