... wir zeigen Euch das Land

Wie lebt es sich in Malawi?

Malawi, Land und Leute!

Immer, wenn wir uns auf den langen Weg von der Hauptstadt Lilongwe im Süden nach Chinteche zur „Bella Vista“ im Norden begeben, haben wir die Möglichkeit, dass alltägliche Leben der Menschen des Landes kennenzulernen.

Egal, ob wir zum Tauchen an den „Lake Malawi“ am „Cape Mc Clear“ fahren oder uns auf bunten Märkten mit Lebensmitteln versorgen, wir wollen Euch diese eindrucksvollen Orte nicht vorenthalten.

Wir zeigen Euch, wie die Menschen leben, wenn uns Freunde zum Essen einladen, folgt uns in den Nationalpark „Kasungu“ zum Tiere beobachten oder bummelt mit durch Shoppingmalls in Lilongwe oder Mzuzu. Ebenso aufregend ist der Schnitzermarkt in Nkhata Bay...

Auf den folgenden Seiten bringen wir Euch Land und Leute mit ihrer einheimischen Lebensweise näher.

Wohnen in Malawi

90 % leben in einfachsten Verhältnissen
HIER ERFÄHRST DU MEHR
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.